Sie möchten die Meinung Ihrer Kunden erfragen – die Zufriedenheit mit dem Unternehmen oder die Bewertung bestimmter Produkte & Services? Lesen Sie dann hier weiter …
Ihre Kundenbefragung möchten Sie mit einem Gewinnspiel verknüpfen, um die Rücklaufquote zu verbessern oder Kontaktdaten zu erhalten? Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie das einfach umsetzen.
Sie planen eine Net Promoter Score-Umfrage, um die Loyalität Ihrer Kunden gegenüber Ihrem Unternehmen zu erfragen? Lesen Sie hier, wie Sie am besten dabei vorgehen.
Anmelde-Formulare für Veranstaltungen sind in Form eines Kurzfragebogens möglich. Hier finden Sie alles Notwendige zur Erstellung, Durchführung und Auswertung.
Das Kunden-Quiz als optimales Mittel der Kundenbindung- und Neukundengewinnung: Lesen Sie hier, wie Sie ein Quiz für Ihre Kunden umsetzen.
Sie erreichen noch nicht Ihre gewünschte Zielgruppe oder Ihnen fehlen noch Teilnehmer für eine repräsentative Auswertung? Dann empfiehlt sich eine Panel-Anbindung. Lesen Sie hierzu weiter …
Sie möchten einen Persönlichkeitstest durchführen, bei dem jeder Teilnehmer seinen/ihren Persönlichkeitstyp als Ergebnis angezeigt bekommt? Lesen Sie hier, wie Sie dabei vorgehen.
Schreiben Sie uns!
Unser Support-Team hilft bei Fragen oder Problemen gern weiter.